Mitglied werden

Falls du nach einigen Schnuppertrainings gerne dem Badminton Club Zofingen beitreten möchtest, kannst du das Anmeldeformular unten ausfüllen und dem Trainer oder jemandem vom Vorstand abgeben.

Hier findest du auch noch weitere Informationen zum Club und unsere Statuten:

Anmeldeformular 2016-2017.doc 37 KB
Anmeldung Informationen.doc 37 KB
Statuten 07_05_2008.pdf 143 KB

 Hier noch die aktuelle Lizenzgebühren von Swiss Badminton als Richtwert.


 

Du kannst dich auch ganz einfach online anmelden, indem du deine Angaben in das Beitritts-Formular unten einträgst:

Online-Anmeldung

Ich möchte gerne dem Badminton Club Zofingen als Aktivmitglied beitreten.

 

Anrede
Vorname, Nachname
 
Adresse
PLZ, Ort
 
Geburtsdatum
Telefon privat
Telefon mobil
Telefon Geschäft
E-Mail
Bemerkungen
Ich habe die Informationen und Statuten des BC Zofingen gelesen und erkläre mich damit einverstanden
Sicherheitscode