Clubmeisterschaft

Nach dem Ende der Interclub-Saison geht es noch um die Krönung im Club. An einem Turnier werden die Clubmeisterin und der Clubmeister erkoren. Parallel dazu findet auch ein Turnier für den Nachwuchs statt.

Clubmeisterschaft 2024
48 Bilder
Clubmeisterschaft 2024
Neben 16 Herren waren dieses Jahr sensationelle 12 Damen am Start - Die Arbeit unserer Juniorenabteilung trägt Früchte :-) Nach 4 anstrengenden Runden Schoch setzten sich Mättu und Nicole als Clubmeister durch.
Clubmeisterschaft 2022
36 Bilder
Clubmeisterschaft 2022
Am Nachmittag ging es dann bei den Aktiven um die Wurst. Bei den Herren setzten sich Mättu in einem knappen 3-Sätzer gegen Mäse durch und bei den Damen konnte sich Rahela den Meistertitel sichern. Beim gemeinsamen Znacht in der Zofinger Altstadt vor der Schützenstube wurden die Reserven wieder aufgefüllt und anregende Gespräche geführt.
Clubmeisterschaft 2019
72 Bilder
Clubmeisterschaft 2019
Der Wettstreit begann für die Aktivmitglieder am frühen Nachmittag und dauerte bis am Abend. Bei den Damen konnte sich Rahela Syed im Finale gegen Jennifer Kühni durchsetzen. Die Herren bestritten insgesamt fünf Runden im System Schoch. Im entscheidenden Match bezwang Linus Stierli seinen ebenfalls bis dahin ungeschlagenen Kontrahenten Matthias Bachmann und verteidigte damit seinen Clubmeisterschaftstitel.