Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Hier findet ihr alle Informationen über unseren Verein. Viel Spaß beim Surfen!

News

Clubmeisterschaft 2024
, Bachmann Matthias
Am 06.04.2024 fand in der Mehrzweckhalle Zofingen die alljährliche Clubmeisterschaft statt.Am Mo...
Clubmeisterschaft 2023
, Bachmann Matthias
Am 02.09.2023 fand in der Mehrzweckhalle Zofingen die alljährliche Clubmeisterschaft statt.Am Mo...
Jahresbericht Junioren 2022/23
, Hübscher Claude
Nach den Einschränkungen der letzten Jahre konnten wir diese Saison wieder ganz normal spielen und ich freue mich, von den Ereignissen dieses Jahres zu berichten.
Clubmeisterschaft 2022
, Bachmann Matthias
Am 20.08.2022 fand in der Mehrzweckhalle Zofingen die alljährliche Clubmeisterschaft statt.Am Mo...
Jahresbericht Junioren 2021/22
, Hübscher Claude
Da aufgrund von Corona-Beschränkungen die letzte GV nur schriftlich durchgeführt wurde, erscheint nun ein Jahresbericht über die letzten 2 Jahre.

Weitere Einträge