, Bachmann Matthias

Clubmeisterschaft 2021

Am 21.08.2021 fand in der Mehrzweckhalle Zofingen die alljährliche Clubmeisterschaft statt.
Normalerweise findet diese gleich im Anschluss an die Saison im April statt musste aber wegen Corona verschoben werden.

Am Morgen massen sich die JuniorInnen des BC Zofingen und SchulspörtlerInnen aus der Region.
Wie jedes Jahr wurden zahlreiche Kuchen und andere Leckereien mitgeracht. 
Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an die Eltern der Kids welche hier einen Grossteil beigesteuert hatten.

Am Morgen massen 40(!) Kids Ihre Kräfte.
Da nur 6 Felder zu Verfügung standen wurden die Sätze auf 11 Punkte reduziert.

Die Aktivmitglieder starteten am frühen Nachmittag und dauerte bis am Abend. Bei den Damen setzte sich Rahela Syed gegen die letztjährige Siegerin Nicole Bachmann durch. Rang 3 ging an Tina Schwendener. Die Herren bestritten insgesamt vier Runden im System Schoch. Auch hier gab es einen neuen Clubmeister: Erwin Fang setzte sich wie von allen Seiten erwartet mit einer Leichtigkeit durch. Rang 2 ging an Linus Stierli, Rang 3 konnte sich Marcel Kunz sichern. 
Beim gemeinsamen Znacht in der Zofinger Altstadt vor der Schützenstube wurden die Reserven wieder aufgefüllt und anregende Gespräche geführt.

Minh hat freundlicherweise ein paar Fotos gemacht - siehe Clubmeisterschaft

Ranglisten / Spielergebnisse: