, Bachmann Matthias

Clubmeisterschaft 2020

Am 16.08.2020 fand in der Mehrzweckhalle die alljährliche Clubmeisterschaft statt.
Normalerweise findet diese gleich im Anschluss an die Saison im April statt musste aber wegen Corona verschoben werden.
Auch war es das erste Mal dass die Meisterschaft in der Turnhalle Neumatt in Strengelbach stattfand - die Mehrzweckhalle ist bis Ende Jahr ausgebucht.

Am Morgen massen sich die JuniorInnen des BC Zofingen und SchulspörtlerInnen aus der Region.
Deren Eltern konnten die Spiele der Kids mit Kaffee und Kuchen schmausend geniessen.

Der Wettstreit begann für die Aktivmitglieder am frühen Nachmittag und dauerte bis am Abend. Bei den Damen konnte sich zum ersten Mal in Ihrer Karriere Nicole Bachmann durchsetzen. Auf Rang 2 landete die letztjährige Clubmeisterin Rahela Syed, Rang 3 ging an Tina Schwendener. Die Herren bestritten insgesamt vier Runden im System Schoch. Auch hier gab es einen neuen Clubmeister: Samuel Graber konnte sich in der letzten Runde gegen Claude Hübscher durchsetzen.
Beim gemeinsamen Znacht in der Zofinger Altstadt vor der Schützenstube wurden die Reserven wieder aufgefüllt und anregende Gespräche geführt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weitere Fotos siehe Clubmeisterschaft

Ranglisten / Spielergebnisse: